Zum Inhalt springen

FAQ

Wie wird die Fotobox aufgebaut und wie viel Platz braucht sie?

Für dein Event möchten wir dir so viel Arbeit wie möglich abnehmen, deshalb brauchst du dir keine Gedanken über den Aufbau der Fotobox machen. Wir werden die Fotobox pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit aufstellen und nach Veranstaltungsende wieder abbauen.

Es wäre ideal, wenn du eine Fläche von 3m x 3m für die Fotobox einplanst und einen Tisch für die Requisiten bereitstellst. Der Betrieb der Fotobox erfordert lediglich eine Steckdose mit 230V

Wie können Sie die Fotobox buchen und zahlen?

Du hast Interesse oder möchtest weitere Fragen zu meiner Fotobox klären? Gerne stehe ich dir für jegliche Anfragen zur Verfügung! Du kannst mir ganz unverbindlich eine E-Mail an info@abvordiekiste.de schicken, mich telefonisch unter 0151/59055339 kontaktieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und werde dir umgehend antworten.

In Bezug auf die Zahlungsoptionen kannst du den Betrag entweder bequem per Rechnung begleichen oder am Tag des Events bzw. am Tag des Abbaus vor Ort bezahlen.

Wie berechnen sich die Anfahrtskosten?

Befindet sich deine Eventlocation im Landkreis Dingolfing-Landau so ist die Anlieferung der Fotobox bereits im Preis enthalten. Findet deine Veranstaltung außerhalb des Landkreises statt, so ermittelst du am besten per Google Maps die Kilometer zwischen 84164 Thürnthenning und deiner Eventlocation. Ergeben sich beispielsweise 30km so kannst du davon immer pauschal 20km abziehen. Für die verbleibenden 10km zahlst du zusätzlich 1,50€ pro km. Es ist wichtig zu erwähnen, dass dieser Preis sowohl den Hin- als auch den Rückweg für die Anlieferung und Abholung beinhaltet.

Was ist mit den Requisiten?

Die Fotobox beinhaltet eine Fülle an unterhaltsamen Utensilien, die bereits im Preis enthalten sind. Von Brillen und Hüten über Munde und Schnurrbärte bis hin zu Krawatten und witzigen Sprüchen – es ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei.

Selbstverständlich möchten wir dir auch die Möglichkeit geben, deine Veranstaltung noch persönlicher zu gestalten. Wenn du eigene Fotoprops hast oder individuelle Sprüche basteln möchtest, sehr gerne!

Wird die Fotobox vor Ort betreut?

Wir kümmern uns persönlich um den funktionsbereiten Aufbau der Fotobox. Die Bedienung ist so einfach gestaltet, dass in den meisten Fällen keine zusätzliche Betreuung vor Ort erforderlich ist. Aber natürlich verstehen wir, dass du manchmal gerne jemanden zur Unterstützung dabei hättest. Sollte dieser Wunsch bestehen, erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Angebot für dich!

Im unwahrscheinlichen Fall, dass während deines Events ein Gerät ausfällt, kannst du uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Wir stehen dir sofort zur Verfügung, um das Problem zu besprechen und zu lösen. Wenn es notwendig ist, kommen wir schnellstmöglich zur Veranstaltung und bemühen uns, den Defekt zu beheben. Sollte die Fotobox dennoch für den restlichen Abend ausfallen, klären wir die Situation individuell und fair ab.

Bitte beachte, dass die Fotobox mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail eigenhändig gebaut wurde. Daher ist es wichtig, dass sowohl deine Gäste als auch du selbst verantwortungsbewusst mit der Fotobox umgehen. Falls aus Versehen ein Defekt entsteht, musst du für den entstandenen Schaden aufzukommen.

Was es sonst noch zu sagen gibt?

Mit unserer Fotobox kannst du die einzigartigen Momente direkt vor Ort ausdrucken – du entscheidest nach jedem Foto selbst, ob du es sofort in den Händen halten möchtest oder nicht.

Die Fotobox ist äußerst vielseitig und passt perfekt sowohl in den Innenbereich als auch in überdachte Außenbereiche. So kannst du sie ohne Sorgen an verschiedenen Veranstaltungsorten einsetzen und deine Gäste mit wunderbaren Erinnerungsfotos begeistern.

Nach dem Event überreichen wir dir alle diese besonderen Augenblicke auf einem praktischen USB-Stick. Das macht es einfach, die Erinnerungen mit allen Gästen zu teilen und die Freude und das Lachen des Events immer wieder aufleben zu lassen.


Du hast immer noch offene Fragen?

Wir werden uns schnellst möglich um dein Anliegen kümmern.